Spielbericht SV Oberreichenbach – SGM TSV Grafenau/​VFL Sindelfingen Ladies II

Spielbericht 09.05.2022
Regionenliga 4, 21. Spieltag (08.05.2022)
SV Oberreichenbach – SGM TSV Grafenau/​VFL Sindelfingen Ladies II (0:1)

>> SPITZENREITER <<<

Ein intensives Spiel bis zur letzten Sekunde.
„Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll“, war SG Trainerin Nina Müller sprachlos.
Die Stimmung eskalierte in der Nachspielzeit. Julia Steger erzielte den Siegtreffer, und die ganze Mannschaft fiel über sie her.
„Ich hab mich für niemanden in dem Moment so sehr gefreut wie für sie“, war Müller nach Abpfiff immer noch aus dem Häuschen.
Der Sieg geht auch ganz klar in Ordnung. Die Spielgemeinschaft war besser, Oberreichenbach verteidigte vor allem und agierte mit langen Bällen auf dem kleinen Platz.
„Riesenkompliment an unsere Abwehrkette, die ein Bombenspiel gemacht hat“, betonte Müller. „Ich habe den Mädels vorher gesagt, dass sie bis zur letzten Minute daran glauben müssen, daß Spiel zu gewinnen.“ Sie sollte Recht behalten.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Fans! 💙❤️

Weiter geht es am Mittwoch mit dem Derby gegen die @svnufringen_damen.

Posted on: 9. Mai 2022VfL Sindelfingen Ladies e.V.