B2-Juniorinnen beenden Hinrunde mit einem Unentschieden

B2-Juniorinnen beenden Hinrunde mit einem Unentschieden

Zum Abschluss der Hinrunde hatten die B2-Juniorinnen am vergangenen Samstag das Team vom VfB Obertürkheim zu Gast. Die VfL Ladies konnten leider nicht in jeder Hinsicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Allerdings zeigte das Team Moral und konnte einen 0:1 Rückstand durch einen tollen Distanzschuss von Miriam zum 1:1 Endstand ausgleichen. Überschattet wurde das Spielende durch einen medizinischen Notfall bei den Gästen. Das Team, die Trainer und die anwesenden Eltern hoffen, dass es dem Mädchen wieder besser geht und wünschen eine schnelle Genesung! Die B2-Juniorinnen beenden die Hinrunde als Aufsteiger auf dem soliden 6. Tabellenplatz.

Posted on: 30. November 2019Michael Hans