D-Juniorinnen gewinnen auch ihr letztes Spiel in der Qualistaffel

Im letzten Qualistaffelspiel gegen die SF Gechingen haben unsere D-Juniorinnen mit einen 3:2 Auswärtssieg den 6. Tabellenplatz erobert.
Wie in der Vorwoche ist das Team nach nur 3 Minuten durch ein frühes Gegentor in Rückenstand geraten.
Doch durch eine konzentrierte Leistung konnte die Mannschaft in der 22. Minute durch Lina Klotz ausgleichen.
Nach der Halbzeit startete das Team furios und erzielte durch Leona Fischer das 2:1. Durch einen unverdienten Elfmeter konnte Gechingen zum 2:2 ausgleichen.
Aber die Moral stimmte und in der 57. Minute schoss Leona Fischer nach einem schönen Pass von Lina Klotz das verdiente 3:2. Mit dem Auswärtssieg konnte das Team Gechingen noch überholen, und durch die starken Leistungen am Ende der Qualistaffel kann das Team positiv auf die beginnende Hallensaison blicken.

Posted on: 23. November 2019VfL Sindelfingen Ladies