Mitgliederversammlung in 2021

Die Mitgliederversammlung findet im Jahr 2021 statt

Liebe Vereinsmitglieder,

Nachdem die für den Oktober 2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung des VFL Sindelfingen Ladies e.V. aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht durchgeführt werden konnte, steht nun fest, dass sie im Jahr 2020 auch zu keinem späteren Zeitpunkt mehr stattfinden kann. Die bestehenden Corona-Bestimmungen, sowie die in unserer Satzung vorgegebenen Einladungszeiten sowie die organisatorischen Vorlaufzeiten machen es uns nicht möglich, diese Versammlung noch in diesem 1. Halbjahr des neuen Geschäftsjahres durchzuführen.

Nach Auffassung des Ladies-Vorstandes lässt sich eine Mitgliederversammlung, die möglichst vielen Mitgliedern eine persönliche Teilnahme ermöglichen soll, vor diesem Hintergrund nicht verantwortungsvoll planen. Aus diesem Grund hat die Vorstandschaft den Beschluss gefasst, im Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung durchzuführen.
Die Mitgliederversammlung soll – sobald die rechtlichen Grundlagen, insbesondere die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, dies zulassen – baldmöglichst im Frühjahr 2021 nachgeholt werden.

Die Mitglieder der Vorstandschaft haben zudem erklärt, dass sie sich für den Fall, dass zu Jahresbeginn 2021 noch immer nicht absehbar ist, ab wann Präsenzveranstaltungen durchgeführt werden können, über alternative, möglicherweise auch digitale, Wege Gedanken machen werden.

Gerne stehen wir euch natürlich jederzeit für Fragen oder Wünsche offen – meldet euch einfach direkt beim Vorstand.

Euer Vorstand Josef Klaffschenkel

Posted on: 23. November 2020VfL Sindelfingen Ladies