3. Platz für die VFL Sindelfingen Ladies D-Juniorinnen beim Verbandsfinale im VR-Cup

Nachdem sich unsere Ladies in der Vorrunde als Gruppenerster für das Finale qualifizierten,
folgte am Sonntag 03.12.2023 das Finale auf Verbandsebene in Schlierbach.
In einer Gruppe mit SGM Nufringen/Rohrau, SV Horrheim und TURA Untermünkheim galt es die
zwei besten Mannschaften zu ermitteln, um sich für das Finale auf Baden-Württemberg Ebene zu qualifizieren.
Spannend gestaltete sich das erste Spiel gegen die Mädels von TURA Untermünkheim.
Leider gingen die Gegner 10 Sekunden vor Schluss mit dem 2:3 in Führung und wir unterlagen sehr unglücklich. Danach spielten wir gegen den späteren Gewinner SV Horrheim und verloren mit 2:0.
Somit ging es im dritten Gruppenspiel gegen die SGM Nufringen Rohrau leider nicht mehr um das Weiterkommen. In diesem Spiel haben alle 10 Spielerinnen Einsatzzeiten bekommen und man hat mit 1:3 verloren.
Die Gruppenphase hat man somit mit 0 Punkten und 3:8 Toren abgeschlossen.
Anschließend wurden die Plätze nochmal in einem Spiel ausgemacht.
Dort kam es zur Revanche gegen die SGM Nufringen Rohrau und man hat mit 2:1 gewonnen und sich den 3. Platz auf Verbandsebene gesichert.
Im Finale hat sich der SV Horrheim gegen die TURA Untermünkheim ebenfalls mit 2:1 durchgesetzt.
Beide Mannschaften haben sich für das Baden-Württemberg Finale qualifiziert.
Wir wünschen beiden Mannschaften im Finale viel Erfolg.

Posted on: 7. Dezember 2023VfL Sindelfingen Ladies e.V.