B2-Juniorinnen starten erfolgreich in die Aufstiegsspiele

Die B2-Juniorinnen haben das erste Aufstiegsspiel zur Verbandsstaffel Nord mit 4:2 gewonnen.

Beim FC Esslingen, dem Meister der Kreisstaffel Neckar / Fils, konnten die Ladies einen Auswärtssieg feiern.
Das Sindelfinger Team tat sich bei hochsommerlichen Temperaturen insbesondere in der Anfangsphase, gegen einen Gegner auf Augenhöhe, schwer.
So lag die Mannschaft nach 18 Minuten sogar mit 0:2 zurück. Doch die VfL Ladies zeigten Moral und konnten bereits vor der Pause durch Nora und Olivia ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit machte erneut Olivia mit 2 Toren den wichtigen Sieg perfekt, welchen auch die zahlreichen, anwesenden Eltern und Fans bejubelten.
Das entscheidende Rückspiel findet am 6. Juli um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sindelfinger Glaspalast statt.
Das Team freut sich über zahlreiche Unterstützung im wichtigsten Spiel der Saison.

Posted on: 30. Juni 2019VfL Sindelfingen Ladies