Bittere Last-Minute-Niederlage für die B2-Juniorinnen

Am Samstag stand für unsere B2-Juniorinnen das schwere Heimspiel gegen die Mädels vom TSV Ötlingen auf dem Programm.
Die spielstarken Gäste versuchten von Anfang an, das Spiel zu bestimmen.
Dennoch gab es in der ersten Halbzeit auch für die Sindelfinger Ladies zwei Großchancen, die leider nicht zum Torerfolg führten.
Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gäste immer dominanter und es entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Heimmannschaft.
Mit großem Kampf und einer guten Torhüterin konnten die B2-Juniorinnen bis zur Nachspielzeit das 0:0 halten.
Leider schafften es die Gäste, mit dem letzten Angriff im Spiel doch noch in Führung zu gehen und somit einen verdienten Auswärtssieg zu erlangen.
Für die B2-Juniorinnen geht es am kommenden Samstag zur SG Oppenweiler Strümpelbach.

Posted on: 10. November 2019VfL Sindelfingen Ladies