C-Juniorinnen erneut erfolgreich

Nach dem Auswärtssieg in Oberreichenbach letzte Woche konnten die C-Juniorinnen auch das Heimspiel gegen die SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau mit 2:1 für sich entscheiden.
Nelli Kruse erzielte bereits nach 6 Minuten die frühe Führung. In einer guten Anfangsphase versäumten es die VfL Ladies aber nachzulegen.
Das 2:0 durch Chiara Riske in der 50. Spielminute sorgte bei den Spielerinnen und den anwesenden Eltern für etwas Entspannung.
Nach dem Anschlusstreffer der Gäste kurz vor Schluss, musste jedoch wieder gezittert werden, bis der Schiedsrichter die Partie nach einer längeren Nachspielzeit endlich abpfiff.
Glückwunsch an das junge Team zum zweiten Rückrundensieg in der Kreisleistungsstaffel! (MH)

Posted on: 12. Mai 2019VfL Sindelfingen Ladies