D-Juniorinnen erreichen Verbandsfinale im VR-Cup

D-Juniorinnen der VfL Sindelfingen Ladies erreichen Verbandsfinale im VR-Cup

Nach einer erfolgreichen Vorrunde qualifizierten sich die D Juniorinnen der VfL Sindelfingen Ladies für das Finale des VR Cups auf Verbandsebene.
Die 1. Vorrunde beendeten unsere Fussballerinnen im Oktober als eine der 24 besten D-Juniorinnen Mannschaften in Württemberg auf der Bezirksebene Böblingen/Calw mit dem 2. Platz. Das war die Eintrittskarte zur Vorrrunde im VR- Cup auf Verbandsebene.
Die Sporthalle in Dornhan war diesen Samstag, den 11.11.2023, der Austragungsort für die Folgerunde im VR CUP.
In einer Gruppe zusammen mit dem TV Derendingen, dem SV Jungingen, dem TSV Ofterdingen und der SGM Baindt-Fronreute wurde der Gruppenerste ausgespielt.
Im ersten Spiel gegen die SGM Baindt-Fronreute setze man sich souverän und verdient mit 3:0 durch.
Im Anschluss siegten unsere Ladies mit 1:0 gegen den TSV Ofterdingen bevor es gegen den stärksten Gruppengegner den SV Jungingen ging. Hier trennte man sich mit einem 1:1 unentschieden. Der letzte Gruppengegner TSV Ofterdingen wurde ebenfalls mit einem 1:0 geschlagen.
Mit 10 Punkten und 7:1 Toren siegten die D Juniorinnen der VfL Sindelfingen Ladies spielerisch überlegen und qualifizierten sich somit für das Verbandsfinale am 03 Dezember 2023 in Schlierbach.

Als eine der 4 besten Mannschaften in Württemberg hat sich die Gruppe über alle Spiele hinweg als eine funktionierende Einheit präsentiert, gut zusammengespielt und sich den verdienten Erfolg geholt.
Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen der D – Juniorinnen der VfL Sindelfingen Ladies.

Posted on: 13. November 2023VfL Sindelfingen Ladies e.V.