D Juniorinnen gewinnen aufgrund starker Leistung in der 2. Halbzeit

Unsere D-Juniorinnen haben in der Qualistaffel gegen die SGM Nufringen/ Gärtringen/ Rohrau in der 2. Halbzeit einen 0:1 Rückstand zu einem 2:1 Sieg gedreht und gewonnen.
Im heimischen Floschenstadion belohnte sich die Mannschaft aufgrund einer starken und souveränen Leistung.
In der 1. Halbzeit lag das Team noch nach einem frühen Gegentor 0:1 zurück.
In der 2. Halbzeit haben die Mädels die Taktik des Trainerteams perfekt umgesetzt und sofort nach dem Anspiel
mit starkem Pressing durch Lina Klotz und dem schnellen reagieren von Leona Fischer den Abpraller der Torhüterinnen zum 1:1 genutzt.
Danach waren unsere D Juniorinnen spielbestimmend, und es war nur noch eine Frage der Zeit, wann das 2:1 fällt.
Eine Minute vor Schluss zog Lina Klotz aus Halbdistanz ab und versenkte den Ball unhaltbar rechts unten zum verdienten 2:1 Sieg.

Posted on: 16. November 2019VfL Sindelfingen Ladies