Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

zur Jahreshauptversammlung des VfL Sindelfingen Ladies e.V.
für das Geschäftsjahr 01.07.2021 – 30.06.2022

Datum/Uhrzeit: Dienstag 23. Mai 2023 20.15 Uhr
Ort: Glaspalast Sindelfingen, Otto-Welker-Saal, Sindelfingen, Rudolf-Harbig-Strasse 10

02.05.2023/jkl

Liebe Vereinsmitglieder,

das letzte Geschäftsjahr unseres Vereins „VfL Sindelfingen Ladies e.V.“ ist seit dem 30.6.2022 zu Ende.
Aus diesem Grunde laden wir alle Mitglieder sehr herzlich zu unserer turnusmäßigen Jahreshauptversammlung ein.

Durch den Neubau des Floschenstadions werden wir diese Mitgliederversammlung am 23. Mai 2023 im Otto-Welker-Saal
(gelegentliche Pilsbar bei der Hallenfußball-Gala) im Glaspalast Sindelfingen durchführen.
Beginn ist 20.15 Uhr, Einlass über den Büroeingang.
Die Agenda der Mitgliederversammlung ist dieser Einladung beigefügt. Anträge aus Mitgliederseite sind bis zum Donnerstag, 18. Mai 2023
schriftlich an den Vorstand Josef Klaffschenkel zu richten. Kontaktdaten hierzu siehe Agenda.

Unterstützt uns bei unserer Vereinsarbeit durch einen zahlreichen Besuch

Josef Klaffschenkel
VfL Sindelfingen Ladies e.V.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden / Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Rechenschaftsberichte
a) des 1. Vorsitzenden
b) des Schriftführers
c) der Trainer/Teammanager Frauen/Jugend
d) des Kassiers
e) des Kassenprüfers
3. Entlastung des Vorstands
4. Wünsche, Anträge, Verschiedenes
5. Schlusswort des Vorsitzenden

Anträge zur Versammlung sind bis spätestens Donnerstag, 18. Mai 2023 schriftlich an die Geschäftsstelle des VfL Sindelfingen Ladies e.V. ,
zu Händen des Vorsitzenden Josef Klaffschenkel, Rosenstrasse 12/1, 71063 Sindelfingen oder per Mail an J.Klaffschenkel@vfl-ff.com , zu richten.

Einladung und Tagesordnung als PDF HIER zum Download.

Posted on: 4. Mai 2023VfL Sindelfingen Ladies e.V.