Meisterfeier der B2-Juniorinnen

Am 1.Juni war es endlich soweit. Das Team der B2-Juniorinnen bekam von Staffelleiter Rudi Zeeb den Meisterwimpel des WFV überreicht.

Die U16-Ladies haben die Bezirksstaffel BB/CW mit 5 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 80:17 souverän für sich entschieden.

Die Wimpel-Übergabe fand in einem würdigen Rahmen vor dem Anpfiff des Bundesligaspiels der B1-Juniorinnen gegen den SV Alberweiler im Sindelfinger Floschenstadion statt.

Nach zahlreichen Meisterfotos durfte sich das Meister-Team um die Trainer Roland Pflieger und Sigrid Lude zur Belohnung entspannt bei Pizza und Softdrinks auf der Tribüne zurücklehnen.

Doch die Saison ist noch lange nicht beendet. Am 29. Juni und am 6. Juli spielt das Team gegen den FC Esslingen um den Aufstieg in die Verbandsstaffel Nord.

Hierzu wünschen wir der Mannschaft alles Gute und viel Erfolg!

Wenn Du im Jahr 2009 oder früher geboren bist, auch gerne Fußball spielst und Lust hast ein Teil der VfL Ladies zu werden, um vielleicht auch schon bald eine Meisterschaft zu feiern, freuen wir uns auf Dich!

Bitte melde Dich unter r.pflieger@vfl-ff.com oder komm einfach mit Deinen Eltern unverbindlich bei einem Training vorbei.
Wir trainieren immer Dienstag und Donnerstag von 18:00 bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Warmbronn. (Büsnauer Str. 87, 71229 Leonberg)

Posted on: 2. Juni 2019VfL Sindelfingen Ladies