Stuttgarter Softwareunternehmen unterstützt Ehrenamt

Die Vector Informatik GmbH kennt die Anforderungen der Software- und Elektronikentwicklung. Und das seit über 35 Jahren. Als „Simplifier“ vereinfachen Vectorianer:innen weltweit die Technologieentwicklung der Kunden und tragen so zu deren Erfolg bei. Dies gelingt vor allem durch die Leidenschaft für Technologie und dem Anspruch, stets Höchstleistungen zu erbringen.

Höchstleistungen sind auch im Ehrenamt notwendig, deshalb unterstützt Vector das Ehrenamt seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Da mit Patrick Deuschle und Jens Martin gleich zwei Vector Mitarbeiter im Vorstand der VfL Sindelfingen Ladies ehrenamtlich tätig sind, unterstützt das Stuttgarter Unternehmen uns mit Warmlauf Shirts für Frauen und B1-Juniorinnen.

Die VfL Ladies und B1-Juniorinnen sagen herzlichen Dank.

Über 150 Stellenangebote für Fußball-Enthusiast:innen und auch Couch Potatoes gibt es hier: jobs.vector.com
#VectorInformatik
@vectorgrp

Posted on: 11. Februar 2024VfL Sindelfingen Ladies e.V.