Vorstellung der neuen sportlichen Leitung

Der VfL Sindelfingen möchte nun ganz offiziell seine neue sportliche Leitung für die kommende Saison vorstellen.
In diesem Zusammenhang bekommen sowohl die Frauen- als auch die U17 Bundesliga Mannschaft einen neuen Trainer.

Neuer Trainer der Frauen ist Thomas Beck. (Foto: Links) Thomas ist ein alter Bekannter in Sindelfingen. So hat er in der Vergangenheit bereits die ehemalige F2 trainiert und dies mit einigen Erfolgen. Ihm zur Seite wird Nina Müller stehen. Der ganze Verein freut sich Nina weiterhin an die Mannschaft binden zu können. Das Torwarttraining wird wie gewohnt Andreas Bellon leiten. Auch diese Konstante im Verein wurde durchweg positiv aufgenommen.

Die Leitung der B-Juniorenionen Bundesliga Mannschaft übernimmt Ferdinand Haupt. (Foto: Rechts) Ferdinand ist kein unbekannter in der Region und kann sich mit der UEFA Elite Jugendlizenz schmücken. Insbesondere seine Kenntnisse bei den Stuttgarter Kickers in der Jugendarbeit haben den Ausschlag für Ferdinand gegeben. Ihm zur Seite steht auch Andreas Bellon für das Torwarttraing. Aktuell sucht der Verein noch einen weiteren Co-Trainer für die U17 Mannschaft.

Neuer Sportlicher Leiter bei den Ladies ist Tim Schumann. (Foto: Mitte) Seine Aufgabe ist es den Trainer Teams zur Seite zu stehen.

Auf diesem Weg möchte sich der Verein noch einmal beim scheidenden Danny Wölfle für seinen Einsatz in den letzten Jahren Bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

Posted on: 12. Juni 2019VfL Sindelfingen Ladies